Im Wohnbereich

befindet sich ein gemütliches Sofa mit Leseecke.

Auf dem großen 43" Smart-TV Flachbildschirm, der mit einem Schwenkarm an der Wand montiert ist, können Sie digitales

Satelitenfernsehen genießen.

Der Fernseher hat Zugriff auf alle Mediatheken, ist Internet fähig und hat einen Videorecorder integriert.

Die notwendigen Zugangsdaten finden  Sie in unserer Hausmappe.

Sie sind interessiert an aktuellen und interessanten Veranstaltungen verschiedener Art, Ausflugsmöglichkeiten, Museen etc. in unserer Stadt oder auch Nachbarstädten? Dazu finden Sie Prospektmaterial und Hinweise in unserer Informationsmappe.

Vielleicht möchten Sie zum Entspannen die Musikanlage mit CD-Spieler nutzen oder ein Buch lesen? Wir bieten Ihnen eine kleine Auswahl an Lektüre an, auch verschiedene Bücher und Bildbände über Solingen.

Für Gäste, die Freude am Spielen haben, liegen eine Spiele-Sammlung und ein Romme'- und Canasta-Kartenspiel bereit.